Gedichteseite Pia Goch

Startseite

Geburtstagsgedichte

Gedichte zur Geburt

Ein Gruß zwischendurch

Liebessprüche

Sehnsuchtsprüche

Dankessprüche

Gedichte zu Jahreszeiten

Ostersprüche

Muttertagssprüche

Themenmix

Grußkarten

Links zu schönen Seiten

Kontakt Pia Goch

Sprüche zum Muttertag

Einmal im Jahr ist Muttertag und da dankt man seiner Mutter oder sagt ihr, dass man sie lieb hat. Ein Blumenstrauß oder ein nettes Geschenk, aber auch ein netter Muttertagsspruch kann einer Mutter Freude bereiten. Der Spruch Zum Muttertag ... eignet sich dazu, aus der Ferne eine SMS zu versenden. Die Muttertagssprüche Liebe Mama ... und Ich dank dir für die guten Gene ... teilen einfach nur mit, wie schön es ist seine Mutter zu haben. Alles Gute zum Muttertag ... wünscht schließlich Hans Retep.

Pia Goch

Zum Muttertag ...

Zum Muttertag grüß ich von fern:
Du bist die Beste,
Ich hab dich gern.

(Quelle: www.pia-goch.de)

Pia Goch

Liebe Mama ...

Liebe Mama, du sollst wissen,
Jeder braucht sein Ruhekissen,
Wo er Kräfte schöpft im Nu,
Diese Kraft, die gibst nur du.

(Quelle: www.pia-goch.de)

Pia Goch

Ich dank dir für die guten Gene ...

Ich dank dir für die guten Gene
Für die Beine und all das Schöne
Das du mir gegeben hast
Auch wenn ich dir war 'ne Last
Ohne dich wäre ich nicht hier
Danke sag ich heut dafür

(Quelle: www.pia-goch.de)

 

Hans Retep

Alles Gute zum Muttertag ...

Alles Gute zum Muttertag
Bleibe gesund und bleibe stark
Mach dir um mich keine Sorgen
Unkraut wächst heute wie morgen

(Quelle:Hans Retep)

 

Hinweis:
Viele Leute fragen nicht, ob sie ein Gedicht auf einer Seite veröffentlichen dürfen. Auch wenn es einfach zu kopieren ist, wäre es doch nett, bei den Gedichten, bei der eine Quelle steht, wenigstens den Quellenhinweis mitzukopieren. So hat wenigsten auch der Dichter etwas von dem ungefragt veröffentlichten Text. Für diejenigen, die doch fragen möchten: .

Pia Goch