Gedichteseite Pia Goch

Startseite

Geburtstagsgedichte

Gedichte zur Geburt

Ein Gruß zwischendurch

Liebessprüche

Sehnsuchtsprüche

Dankessprüche

Gedichte zu Jahreszeiten

Ostersprüche

Muttertagssprüche

Themenmix

Grußkarten

Links zu schönen Seiten

Kontakt Pia Goch

Kontakt

Leider habe ich schon einige meiner Gedichte auf Internetseiten gefunden, mit denen ich gar nichts zu tun habe. Wie die da hin kamen? Dass man sich nicht auf anderen Seiten ungefragt bedienen darf, weiß doch schon jedes Kind. Wenn also jemand das eine oder andere Gedicht oder einen Spruch mag, setzt euch einfach mit mir in Verbindung oder setzt wenigsten einen Link mit Quelle zu meiner Seite.

E-Mail:

Tel.:

Petra Gellinger
alias Pia Goch

USt-IdNr.: DE217109261

Stichwort Urheberrecht

Nur Texte von Autoren, die mindestens 70 Jahre verstorben sind, dürfen frei verwendet werden. Da ich E-Mails, die man mir schickt, in der Regel beantworte, kann ich nicht 70 Jahre tot sein.

Deshalb gilt: Jede Veröffentlichung meiner Texte bedarf meiner Zustimmung. Selbst ein Platzieren in einem Forum oder in Gästebüchern ist eine Veröffentlichung, weil mit einer Suchmaschine auffindbar, also jeder prinzipell drauf zugreifen kann.

Wer hingegen ein Gedicht per Mail, Brief oder Karte jemandem zuschickt, kann das ohne zu fragen tun. Hier wird keine Öffentlichkeit hergestellt. Newsletter und z.B. gedruckte Einladungskarten sind wieder ein anderes Thema.

Angaben zur Person:

Pia Goch wurde 1960 in Bayern geboren. Im Anschluss an Schulzeit und Ausbildung gab es vielerlei beruflichen Irrungen und Wirrungen. Sie lebt nun selbständig als Kommunikationswirtin.

 

Pia Goch